VM startet nicht mehr nach update auf Version 3.5.3

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern meine NAS TS-251+ mit der neusten Firmware und Virtualization Station aktualisiert. Seitdem startet meine RaspberryMatic nicht mehr. Auf der Konsole wird "Booting the kernel" ausgegeben, mehr passiert leider nicht. Dieses Problem hatte ich mit der Vorgängerversion nach einem Stromausfall schon mal. Das ließ sich aber schnell durch wiederherstellen eines Snapshots lösen. Leider funktioniert das mit der neuen Version 3.5.3 auch nicht mehr. Wenn ich die VM versuche zurückzusetzen bekomme ich "Fehler - Es ist eine Ausnahme aufgetreten. (2)". Die VM exportieren und eine neue erstellen löst das Problem leider auch nicht. Hat noch jemand eine Idee voran es liegen könnte? Bin dankbar für jeden Tip!


    Grüße