Firmware update

  • Wie sieht es bei denen mittlerweile eigentlich mit VPN auf IPv6 aus? Weil die das vor ein paar Jahren nicht konnten ist asus bei mir rausgeflogen...

    Nicht dass Kimble hinter CGNAT sitzt oder bald sitzen wird und dann von vorn beginnt, wenn das noch nicht geht...

  • So wie ich das sehe ist das gar nicht so einfach mit Hardware VPN.

  • Ist im Grunde nichts aufregendes, nur IPv6 bzw CGNAT kann dazwischen grätschen.

    Was für einen Provider und Anschluss hast Du denn? Hast Du vor in den nächsten Jahren zu wechseln? Bekommst Du von Deinem Provider eine IPv4 die nicht mit 100 beginnt?

  • Zahle 180Dollar (+ Steuer) für 300/30 Kabel, (inklusive TV mit HBO)


    Weiss net was des in DE so momentan kosten würde

  • 8| ist das ein Business Anschluss?

    Ich zahle für 600/300 aktuell irgendwas um die 40€... Ab Juni sind das dann nur noch 300/150 zu dem Kurs... Aber ohne TV...


    Wird glaube ich grad etwas OT...