Moin aus dem Pott

  • Moin,


    stell mich kurz vor, bin mitte 50 :cup:und habe ein TS-453 mit 4x6TB in einem Raid mit 2 Thick Volumes für Datenspeicherung (Qsync) und Daten-Backupvolume seit 3 Jahren im Einsatz.

    Extern ist noch eine USB Disk dran.


    cu

    Ralf

  • Moinsen,


    hoffe die 3 Jahre Einsatzzeit liefen und laufen problemlos... aber meist meldet man sich ja in einem Forum an, wenn es nicht so läuft wie gewünscht und man Probleme lösen muss ;)

  • Stimmt tiermutter, mit meinen bescheidenen Bedürfnissen an das Nas nutze ich nur einen Bruchteil der Funktionen die das System liefern könnte...


    Habe jetzt ein problemchen und suche hier Rat...

    Für mich muss so ein System einfach rennen , waren aber in letzter zeit viele firmwareupdates mit neustarts, platten voll von acronis backup uploads und dateiprüfungen, auf einmal lief die HD-Station, die Performance ging runter RAM auslastung 100% , da muss man mal wider genauer hinschauen...