QTS 4.4.3.1439 build 20200925

  • Nein, einen Thread gibt es dazu nicht, ich merke das nur sporadisch bei einem neuen Firmware-Release an, wenn ich es mal checke.

    Ich kommuniziere jedoch recht intensiv mit dem Support dazu, mal sehen, was sich noch ergibt.

  • Update von TS451+ verlief ohne Probleme, allerdings ohne irgendwelche VMs oder ähnliches. Es laufen nur der SqueezeboxServer, SSOTS, SMB File Share, Download/Photo/Music/Video Station etc. im LAN, sonst nichts.

  • TS-453A, es ist mal wieder Zeit für Backup auf externe HDD.

    Scheinbar seit dieser Version funktioniert der automatische Jobstart wieder, sobald ein USB Medium angeschlossen wurde.


    Die derzeit aktuelle HBS3 v13.0.0930 ist noch nicht installiert, daher wird es wohl mit dem QTS Update gefixt worden sein, sofern die korrekte Funktion gerade kein Zufall ist :S

  • Mein aktuelles HBS3 läuft noch. Offensichtlich kann die Datenbank des Sicherungsauftrages nicht abgeschlossen werden und es wird von vorne begonnen. Mal sehen ob es durchläuft, war zuletzt bei 4%.

  • hab gestern gegen 24 Uhr die neue FW auf meine TS-253Be eingespielt: die Be lief heute tagsüber problemlos/ohne auffälligkeiten.

    Die FW habe ich auch diesmal wieder über den QFinder Pro installiert (automtisches update).