Alarmaufnahme bei Surveillance Station startet nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich bekomme es nicht hin, das die Alarmaufnahme an der Surveillance Station startet. Irgenwie hat das schon mal funktioniert. Manuelle Aufnahme geht... Kann jemand weiter helfen oder hat das gleiche Problem?


    Ach ja.. Hab natürlich Surveillance deinstalliert und neu installiert. Allerdings wurden dabei die alten Daten der Kamera übernommen.

  • Stehen die Cams auf der Kompatibilitätsliste? Wurde an den Cams was geändert, gibt es ggf. neue Firmware?

    Ach ja.. Hab natürlich Surveillance deinstalliert und neu installiert. Allerdings wurden dabei die alten Daten der Kamera übernommen.

    Ja das ist immer so eine Sache... evtl. mal eine Cam löschen und neu einrichten...

    Ich nutze diese Station nicht, aber vielleicht bringt es Dich ja weiter... ansonsten mal an den QNAP Support wenden.

  • Welche Gründe gibt es, die SS als Server und QVR als Client zu nutzen, wenn die SS doch nur bis Ende 2017 upgedated wurde und seit 2018 die QVRproServer / QVRproClient aktuell ist ?

    Ich bin zwar neu hier, und die QVRpro hat auch noch Macken, es würde mich aber interessieren, welche Gründe es in der Community gibt doch noch SS einzusetzen ?