Virtualisation Station 3.47 startet nicht

  • Hallo,


    nach dem Update auf 3.4.7 startet die App nicht mehr. Weiß nicht, ob diese Version fehlerhaft ist.

    Es kommt nur ein graues Fenster.

    Kann ich die vorhandenen VMs weiter nutzen, wenn ich die App mal neu installiere?

    Oder lieber auf die nächste Version warten?


    Danke und Gruß

  • Laribum

    Hat den Titel des Themas von „Virtualisation Station 3.47“ zu „Virtualisation Station 3.47 startet nicht“ geändert.
  • Kann ich die vorhandenen VMs weiter nutzen, wenn ich die App mal neu installiere?

    Sollte eigentlich kein Problem sein, die Daten/ Images der VM sind ja nicht an die VS gebunden.

    Ich hatte mal de- und reinstall gemacht da waren sogar noch die Pfade zu den Images samt Einstellungen hinterlegt und ich konnte direkt wieder loslegen.


    Schonmal nen anderen Browser versucht? Habe auf irgendeinem Gerät immer die Info bekommen dass es nur mit Chrome geht, bei einem anderen wiederum (jedoch vorherige VS Version) geht es mit Firefox.

  • Mit dem Firefox funktioniert es.

    Darauf wäre ich nicht gekommen.

    Danke für den Tipp.:thumbup:

  • Jetzt hab ich die Info gefunden. Eigentlich browse ich eh immer mit dem Firefox. Nur in der letzten Zeit kam es immer wieder vor, dass irgendwas nicht geht, und dann gings meistens mit Chrome. Jetzt ist das halt mal andersherum. Trotzdem danke dass das hier erwähnt wurde.