Wenn QVR läuft ist CPU ausgelastet

  • Hallo,

    ich habe mein TS-251A neu aufgesetzt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wurde QVR über AppCenter installiert und 3 Kameras inklusive Speicherplatz eingerichtet. Es werden nur Bewegungen aufgezeichnet. Die Geschwindigkeit der NAS war beim einrichten schon nicht mehr so toll. Wenn QVR läuft ist die CPU fast immer bei 100%, selten mal unter 75%.

    Kann ich da irgendwas einstellen das die CPU nicht immer ausgelastet ist? So macht es kein Sinn QVR weiter zu benutzen.


    Danke Brossi

  • brossi

    Hat den Titel des Themas von „Wenn QVR läuft dann ist CPU ausgelastet“ zu „Wenn QVR läuft ist CPU ausgelastet“ geändert.
  • Es sind 8 GB drin.

    ich werde mal eine Cam rausschmeißen, mal sehn obs da besser wird. Ich hatte eigentlich schon beim einrichten der 1. Cam CPU Vollast.

    Ich hatte eh vor mir ne neue Nas zuzulegen, dann scheint jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.