Ich brauche bitte die HD Station 4.09 und Kodi 18.0.5 (EU Club)

  • Unbedachterweise habe ich nach meinem Umzug dann die anstehenden Updates auf meiner TS453A gemacht - ohne zu bedenken, dass die HD Station 4.10 fehlerhaft ist.
    Und das Update auf die 4.10 hat dann auch gleich meine KODI 18.0.5 vom EU Club gelöscht.

    Kann mir bitte jemand einen Download für die HD Station 4.09 geben? Ich hatte schon letztenMonatbeim QNAP Support reklamiert dass der Overscan bei mir nicht funktioniert und die App alle paar Minuten einen Neustartdurchführt, aber leider ohne Erfolg.
    Und die Kodi 18.0.6 wäre zwar nett, aber der Arctic Zephyr Skin wird da nicht sauber unterstützt, sodass die Versionfür mich derzeit auch noch "No Go" ist.

    Und irgendwie sind natürlich auch genau diese beiden Dateien nicht als Download auf meinem iMac gesichert, wie schon Murphy richtig feststellte... "Was schief gehen kann wird schief gehen"...

  • Die von der 4.09 müsste ich suchen. Die 4.07:

    HD-Station Versions-Links

    Bist Du Dir aber sicher das der Kodi gelöscht wurde?

    Oder hast Du event. nur das selbe Problem wie ich und hast die 18.0.5 nur über das alte Respository des Clubs installiert?

    Ich hab nämlich genau das Problem das ich diese Version nun nicht mehr deinstalliert bekomme, da mir Kodi nur ganz kurz im AppCenter angezeigt wird und ich nun nicht weiß wie ich es deinstalliert bekomme.

    Anmerkung 2020-09-07 095218.jpg


    Ach, doch noch gefunden:

    https://download.qnap.com/QPKG…4.0.9_x86_64_20200601.zip

    siehe auch im Thread...

    Aber hast Du denn noch nicht die neueren versucht. Sind doch genug zur Auswahl derzeit...

    Anmerkung 2020-09-07 100634.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Microby ()