WebDAV MagentaCloud

  • Hiho zusammen,


    nachdem ich nun endlich den Zugang zur MagentaCloud über das Weddav geschafft habe bekomme ich beim anlegen eines Sicherungsauftrages eine Fehlermeldung

    Das Konto ist angelegt, also wenn ich im Webdav das Konto anlege bekomme ich Zugang und alles ist ok.
    Wenn ich dann den Sicherungsauftrag anlege ist das Konto schon vorausgewählt, hab ja nur ein. Darunter muss ich dann den Zielordner/Ordnernamen auswählen/eintragen.

    Das Feld ist erstmal leer, trage ich einen bereits in der Cloud angelegten Ordner ein, drücke ich auf testen .....kommt :

    Code
    Cloud-Speicherauthentifizierung fehlgeschlagen.

    aber das Konto unter Konto funktioniert
    Trage ich einen nicht vorhandenen Ordner ein, selbe wie vor.
    trage ich garnichts da ein kann ich testen nicht ausführen
    drücke ich den pfeil für das dropdownfeld runter kommt auch nichts......

    Was mach ich denn jetzt falsch ????