QSYNC Android lädt Bilder nicht von NAS auf Smartphone

  • Hallo zusammen,

    ich nutze QSYNC Pro auf 2 Smartphones, um die Bilder aus jeweils einem Handyordner mit meiner NAS zu synchronisieren bzw. um über die NAS beide Handy Ordner miteinander zu synchronisieren.

    Allerding bekomme ich seit geraumer Zeit immer die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen! Warten auf Wiederholung." Auf der NAs sind im Ordner ca. 1800 Bilder (ca. 45GB) gespeichert, aber die Handyordner bleiben leer.

    Speicher ist genug vorhanden, Größemneschränkungen sind deaktiviert, Zugriffsrechte sind auch da und es hatte in der Vergangenheit bereits wunderbar funktioniert. Ging erst bei einem Telefon los, kurze Zeit später auch beim anderen.

    Wüsste nicht, dass ich etwas geändert habe. Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.

    Auf einem der Smartphones synchronisiere ich auch noch 2 weitere QSYNC Verzeichnisse. Die funktionieren weiterhin problemlos.

    Kennt einer das Problem? Gibt es eine Maximale Dateienanzahl, die ein Ordner haben darf?