APC Smart-UPS SC 620 (nur seriell)

  • Moin zusammen,


    ich räume seit geraumer Zeit mein Keller auf und habe hier eine USV die sich nicht oder schlecht verkaufen lässt.

    Bevor ich sie für kleinstes Geld verbatze und damit Arbeit habe möchte ich sie lieber der Community zu verschenken anbieten, natürlich gegen Übernahme der Versandkosten, die sich auf etwa 10€ belaufen.

    Abholung im Raum Hildesheim wäre auch kein Problem.


    Das Gerät hat bis zuletzt funktioniert, natürlich ohne Abschaltung/ Steuerung, da sie nur einen seriellen Ausgang hat.


    Ich hatte das Gerät als USV an einem zweiten Standort im Einsatz welcher mit meinem ersten Standort vernetzt ist, sodass ich den QNAP der von dieser USV versorgt wurde durch die USV am anderen Standort per SNMP abschalten konnte.

    Mittlerweile hängt mein zweiter Standort mit an der ersten USV, sodass ich diese hier nicht mehr brauche.



    Aufgrund des Gewichts würde ich das Gerät wohl ohne Akku (ich glaube 1x 12Ah) versenden, müsste dazu aber nochmal das Gewicht und Vorgaben der Speditionen checken. Sollte es mit dem Gewicht samt Akku passen, könnte ich einen brauchbaren gebrauchten Akku einbauen.


    Gruß

    Marc

    SC620_1.JPGSC620_2.JPG


    SC620_3.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von tiermutter ()

  • tiermutter

    Hat den Titel des Themas von „APC Smart-UPS SC 620“ zu „APC Smart-UPS SC 620 (nur seriell)“ geändert.