Bedeutung vom HDD Sequence Schalter bei TS-421?

  • Hallo,


    Irgendwie finde ich einen Eintrag zurBedeutung vom HDD Sequence Schalter bei TS-421 an der Vorderseite... Hoffe das einer von Euch mir helfen kann.....


    Danke im voraus.... 😊

  • Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mein Interesse hat es schon geweckt was das sein mag... Nur finde ich nichts ĂŒber einen solchen Schalter, also nichtmal Bilder... Dort sehe ich nur power, copy, enter und select...


    Hast du nen bild von dem was du meinst?

  • Also ich gucke extrem angestrengt kann aber einen solchen Schalter nicht finden


    Oben ist der Sticker der die Reihenfolge der Slots Bezeichnet und darunter die Eingabetasten fĂŒrs Display ... die haben nix miteinander zu tun.

  • :S

    Das sind die buttons enter und select, mit denen du durch das Display navigierst.


    Das mit der sequence ist nur ein Aufkleber, der Dich darauf hinweist an welcher Stelle HDD Nr 1 bis 4 eingebaut sind... Die HDD sequence eben...

    Wenn Du z.B. mal eine Meldung zu HDD2 bekommst, sagt dir der Aufkleber also nur wo die eingebaut ist, auch wenn es bei dem GerÀt recht einleuchtend ist...

  • Kann mann was damit machen, was mit dem Rechner nicht geht!?

    Nicht viel. Du siehst nur den Status beim Booten, wÀhrend du noch nicht auf das NAS zugreifen kannst, weil es noch hochfÀhrt.

    Ansonsten kannst du hier ein paar ganz grundlegende Einstellungen vornehmen (z.B. Netzwerkkonfiguration) sowie Temperaturen des NAS und der Festplatten auslesen und die FĂŒllgrade der Volumes ansehen. Das ganze geht aber am PC konfortabler, außer du möchtest nur mal schnell nach irgendeinem Wert schauen, ohne dich ĂŒber den PC mit dem NAS zu verbinden.