Verkauf vorbereiten

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mein TS-421 verkaufen ohne Festplatten. Sind im Gerät selbst noch irgendwelche Daten vorhanden die ich löschen kann? Hat das Gerät einen internen Speicher?


    Danke und Gruß

    Mario

  • Mh, würde das Gerät auf "Werkseinstellungen" setzen und für mich ist der Drops gelutscht.

  • Ja....das Problem ist das die Platten schon im neuen NAS laufen, d.h. es started ein "abgespecktes" Betriebssystem beim alten Gerät...

  • Habe nicht verstanden, wie Dich dieser Zustand des alten NAS ohne Festplatten daran hindern solle, 10 Sekunden auf den Reset-Knopf zu drücken, bis die entsprechende akkustische Piep-Quittung kommt?

  • Sind im Gerät selbst noch irgendwelche Daten vorhanden die ich löschen kann?

    Meines Wissens nach sind alle Einstellungen und Nutzerdaten ausschließlich auf den Festplatten gespeichert. Daher sollte einem Verkauf ohne Festplatten nichts im Wege stehen.