HBS3 Active Sync: Protokoll der Dateinamen der synchronisierten Dateien

  • Guten Tag,


    bei mir ist ein HBS3 Active Sync Job (via VPN) eingerichtet und ich hätte gerne eine Übersicht der einzelnen Namen der übertragenen Dateien.


    Was ich auf Anhieb finde, ist ein Bericht, der die Datenmenge, Zeitdauer und Gesamtgröße ausgibt.

    Ferner finde ich dort eine Protokollübersicht, ob die Jobs erfolgreich gelaufen sind oder nicht.


    Danke Euch.

  • Du klickst im HBS3 oben rechts auf die Punkte und lädst den Fehlerbericht herunter.

    In der .zip findest Du im Ordner /system die Namen Deiner Jobs, wählst den entsprechenden Job, gehst weiter in den Ordner /detail und findest dort ein detailierteres logfile.


    Findet man sicherlich auch irgendwo via SSH, aber vielleicht hilft Dir das ja schon...

  • danke.

    Hatte das schon mal runter geladen, war aber nicht bis in den letzten Ordner gekrochen.

    Schade dass man nur das letzte Log des betreffenden Jobs laden kann. Jedenfalls war es bei mir so.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasKu ()

  • Bei mir geht es auch nicht weiter zurück...

    Eventuell kommt ja noch ne bessere Lösung die mehr kann.