QTS 4.4.3.1400 build 20200817

• Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

• War ja klar. UdoA immer in vorderster Reihe.

Nur zu. Und dann anständig und ausführlich hier dokumentieren. :handbuch:

• Na, wo sind die "Early Adopter". :)

Die kämpfen grad noch mit Problemen :S

Ich bin happy mit meiner 1354, da braucht es schon nen dolles changelog damit ich wieder nen update fahre...

• Da sind ne Menge Security fixes, drin, sollte man sich überlegen, vorausgesetzt, es läuft.

Allerdings waren die Firmwares in letzter Zeit zeimlich stabil.

rednag : Wofür hat man ein NAS zum spielen? Bin grade dabei zu installieren, melde mich später wieder.

• Klar, wenn bei mir FTP laufen würde wäre mir das changelog doll und wichtig genug um es demnächst zu wagen...

• Habe jetzt das TS-451+ aktualisiert, es läuft alles:

-ftp-Server

-SMB Server

-NFS Server

- Virtualization Station

Bislang war nur der eine Neustart nach Installation notwendig.

Mal sehen, was die anderen User so schreiben und ob die Firmware Bestand hat.

• Jop, alles gut, ohne Probleme... Und seit gestern (Update der Media Center App) gehen meine HDDs auch wieder schön brav schlafen :D

• Ist doch echt mal löblich wenn mit dieser Firmware keine Probleme bisher aufgetreten sind, war man ja bis vor kurzem noch ganz anders gewohnt. Werden wohl nächste Woche dann die 431x auch mal hochziehen und berichten.

• hab vor 3 stunden die neue Firmware darufgespielt (via Qfinder Pro, automatisches Update).

Ging wie immer schnell und problemlos: bis jetzt keine Probleme.