[Gelöst] Ferneinbindung in Filestation - Option nicht mehr vorhanden ?!

  • Hi und guten Abend,

    ich habe mein TS-473 (4.4.3.1381) neu aufgesetzt, da ich neue, größere Platten bekam...


    Jetzt möchte ich wieder eine Ferneinbindung in der Filestation anlegen, um auf meine OneDrive Accounts zuzugreifen.

    Leider ist das Icon oben nicht mehr dafür da ... muß man was einstellen oder eine besondere App installieren, daß dies möglich ist ?


    Sorry, wenn ich einen Thread übersehen habe, der dies erläutert.


    Danke und viele Grüße

    ;)


    HAT SICH ERLEDIGT - Hybrid Mount App fehlte noch. Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von zac_df1 ()

  • zac_df1

    Hat den Titel des Themas von „Fereinbindung in Filestation“ zu „[Gelöst] Ferneinbindung in Filestation - Option nicht mehr vorhanden ?!“ geändert.