Überwachungsstation einrichten - Qnap TS-253A + INSTAR IN-8003 Full HD (PoE)

  • Hallo zusammen!


    Ich besitze eine Qnap TS-253A und möchte zwei Überwachungskameras einrichten und betreiben. Eine hängt an der vorderen Seite des Hauses beim Eingang und die andere auf der hinteren Seite im Garten. Ich habe mir dazu bereits eine INSTAR IN-8003 Full HD PoE gekauft (die 2. Kamera kommt erst) und die Verkabelung mittels Cat6a LAN-Kabel eingezogen. TP-Link TL-SG1005P 5-Port Gigabit PoE Switch habe ich auch bereits gekauft. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich die INSTAR IN-8003 Full HD PoE Kameras nun am besten einrichte? Sollen diese über über die QNAP Surveillance Station eingerichtet werden oder empfehlt ihr etwas anderes? Verwendt ihr QNAP Surveillance Station oder QNAP QVR Pro?


    Ich würde mich über eure Erfahrungen/Empfehlungen sehr freuen, wie ich das ganze System am besten aufsetzen soll bzw. welche Software ich verwenden soll...


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)


    Viele Grüße,