Multimedia Console wird derzeit gestartet bitte versuchen sie es später noch einmal

  • Hallo


    Ich bekomme beim öffnen der Multimedia Console immer den Text "Multimedia Console wird derzeit gestartet bitte versuchen sie es später noch einmal", sie läuft aber und funktioniert, auch die Addons.


    Neustart usw. bringt keine Änderung, jemand eine Idee ?

  • Würde ich gerne installieren, aber scheint es für das 253a noch nicht zu geben. Finde keinen download, aber gut zu wissen das es ein Bug ist, dann warte ich einfach.


    Dank dir


    falls wer einen link hat zum download immer her damit



    Nachtrag: 1.1.4 hatte ich und hab den Fehler trotzdem. 1.2.2 finde ich nicht



    Nachtrag 2: Try und Error beim downlink brachte mich zum Erfolg und das Problem ist weg. Falls noch wer das Problem hat: https://download.qnap.com/QPKG…1.2.2_20200805_x86_64.zip

    Einmal editiert, zuletzt von unos ()