File Station ist verschwunden

  • Ich bin verzweifelt. File Station ist auf der Admin Anmeldeseite verschwunden.

    Ich weiß nicht, ob das ein Fehler von mir war oder was sonst.


    Die kompletten Daten der File Station sind alle im Papierkorb. Wie sie dahin gekommen sind - keine Ahnung.

    Wie bekomme ich diese Daten wieder zurück, bzw. wie bekomme ich das File "File Station" wieder.



    Ich brauche die File Station häufiger.


    Das File Plex Server ist auch in der Anmeldeseite verschwunden, aber immer noch im App Center da.


    Das alles ist mir nach dem Update auf die neueste Version heute aufgefallen.


    Normalerweise wird nur einmal alles heruntergefahren und 1 mal hoch, aber diesmal ist er 2 x mal heruntergefahren und

    auch 2 mal wieder hochgefahren.


    Vielen Dank im Voraus.


    Kolki

    3 Mal editiert, zuletzt von Kolki ()

  • Kolki

    Hat den Titel des Themas von „Multimedia Station ist verschwunden“ zu „File Station ist verschwunden“ geändert.
  • Auf der Adminseite in der Appleiste auf die 3 Striche drücken, da sollte die Filestation auftauchen. Dann die Filestation anwählen, rechte Maustaste, dann Create Shortcut.


    Gruss