TS-253Be, wie neu, Garantie

• Hallo,

ich konnte mich mit QNAP leider nie wirklich anfreunden und wechsle deshalb wieder zu Synology.

Aus diesem Grund steht mein im August 2019 bei Notebooksbilliger gekauftes QNAP NAS 253Be zum Verkauf. Das Gerät ist wie neu, diente nur als Datengrab und war somit die meiste Zeit im Standby. Es handelt sich um die 8GB Version. Zur Performance muss ich nicht viel sagen, denn diese ist wirklich gut. Alles läuft flüssig und schnell.

Detaillierte Informationen findet ihr auf der Herstellerseite: https://www.qnap.com/de-de/product/ts-253be

Sämtliches Zubehör, die OVP und die Rechnung sind natürlich dabei.

Versand mit DHL wäre inklusive. Abholung möglich.

Bezahlung: Bar, Überweisung oder PayPal (Freunde oder Gebührenübernahme durch den Käufer)

Preis: 380 Euro inkl. Versand

Standort: Gießen

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Es besteht noch Herstellergarantie.

• Hi wullewuu,

auch wenn ich nicht die Absicht habe, dieses QNAP zu kaufen, möchte ich nur darauf hinweisen, dass Du dieses Gerät nicht für 380 Euro weg bekommst, denn neu würde man für den (Stand jetzt) zwischen 360 - 370 Euro zahlen müssen.

• wullewuu <> tgsbn

Ah, Shit. bemerke meinen Fehler erst jetzt. Hatte Deinen Post zunächst nicht verstanden und stand auf dem Schlauch! Ich Blindfisch! Aber trotzdem danke für's runterholen, wenn auch ein bissle spät gecheckt! :saint:8)