Bilder nicht in Original-Größe beim LG OLDED

  • Hallo zusammen,


    ich habe Probleme bei meinem TV die Bilder in Original-Größe darstellen zu können. Es lassen sich nur die Thumbnails anzeigen. Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Wäre nett. Vielen Dank,

    Klaus

  • Also bei DLNA sollten ja die Thumbnails egal sein(ist ja nur in der Übersicht).Hauptsache der Film/Bild is dann in Vollbild

  • Hi,

    das hat funktioniert. Vielen Dank.


    Komme aber mit dem Einstellungs-Wirwarr nicht ganz klar. Einfach ist für mich anders.

    Jetzt sind die Folder weg. Warum auch immer.

    Ebenso werden Miniaturbilder in Ordnern erzeugt, die ich nie angegeben habe. Bekomme aus diesen Ordnern dann Fehlermeldungen, weil der Dateityp nicht passt.


    Bin als IT-ler wohl nur für einfache Systeme geeignet. ;)