Antwortkasten fehlt plötzlich in genau einem Thema

  • Du bist der letzte der geantwortet hast und darfst daher nicht nochmal (Doppelpost) ;)

    Musst also editieren oder warten bis jemand anders geantwortet hat.

  • Also tatsächlich zu doof ... :(


    Kenne ich aus einem ähnlichen Forum halt anders, daher das Missverständnis. ^^

  • Ja, ist eine Spezialität dieses Forums, habe ich so auch noch nirgends sonst gesehen.

  • Ein nettes Feature wie ich finde, hat mich allerdings auch schonmal etwas genervt, als ich neue Erkenntnisse zu einem Thema durch editieren meines letzten Beitrags bekannt geben musste... Nach mehreren Tagen hat das dann wenig gebracht.


    Hat halt alles seine Schattenseiten

  • Vorsicht: Nach ein paar Tagen verändert sich dann das Verhalten. Dann kann wieder geantwortet werden, aber der Beitrag nicht mehr editiert werden. Aber bitte fragt mich jetzt nicht nach vielen genau dies ist. Halt immer das nehmen was funktioniert. :)