QSync & QSync Central funzt nicht
Moin, seit ein paar Tagen synced/startet QSync nicht mehr auf meinen Rechnern. Ich habe dieses auf einem MacBook Pro und zwei iMacs laufen.
Auf der Qnap-Oberfläche in der QSync Central App steht, das "kein Benutzer oder Gerät online" ist. Habe hier jedoch alle drei Geräte nebeneinander stehen und online (also mit WLan/Lan Verbindung)
System: MacOSX HighSierra 10.13.6
Qnap: TS420 Version 4.3.3.1315
QSync Central: V. 3.0.2.01
QSync Client: V. 3.5.0.0612
Prozedere bisher:
- Alles auf dem neuesten Stand
- Apps auf den Rechnern (OS X High Sierra) alle neu installiert
- Qnap neu gestartet
- in der letzten Zeit keine sonstigen Apps installiert
Seit vier Tagen steht nur "Sync unterbrochen". Auch Neustarts der Rechner brachten keine Änderungen.
Interessant 1: Auf dem MacBook hängt sich Qsync regelmäßig auf und ich muss den Rechner neu starten, da ich das Programm nicht "beendet" bekomme.
HAT JEMAND EINE IDEE?