Update phpMyAdmin auf 4.9.5 bei 131 P

  • Ich benötige mind. die Version 4.9.5 oder falls es funktioniert, die aktuellste Version


    Firmware ist die 4..4.1.1216


    Ich würde mich über eine Anleitung freuen


    Der Sandmann

  • Habe ich ausprobiert aber danach funktionierte pypMyAdmin überhaupt nicht mehr.

    Serverfehler


    Das muss doch über SSH funktionieren wenn man wüsste wo die Pakete liegen und wie die Namen sind.


    Aber wie ich gerade sehe ist das OS dahinter ( linaro-1.13.1-4.8-2013.10) ja anscheinend auch schon von 2018


    Nachtrag:

    Habe phpMyAdmin direkt in die VHost installiert und jetzt funktioniert es aber MySQL ist zu alt und ich bekomme die Daten vom Server nicht rein..Mache dazu mal einen Neuen Thread auf

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandmann2020 () aus folgendem Grund: Nachtrag: