Container Station

  • Hallo, da Pyload nicht mehr über den normalen Weg funktioniert, benötige ich dringend diese Containerstation.

    Meine QNAP269Pro ist auf dem aktuellsten Stand und ich kann diese Containerstation nicht finden..

    Kann mir jemand helfen?


    LG Norbert

  • Meine QNAP269Pro ist auf dem aktuellsten Stand und ich kann diese Containerstation nicht finden..

    • Und was heißt für Dich auf dem neuesten Stand?
    • Welche Version von QTS hast Du installiert?
    • Welche Version vom QTS 64-bit Kompatibilitätschecker hast Du installiert?
    • Wieviel Hauptspeicher welchen Typs und Herstellers hast Du installiert?

    Also wenn ich Dein Modell mit der aktuellsten für dieses Modell unterstützten QTS-Version angebe, wird mir die ContainerStation ebenfalls nicht angezeigt. Wenn ich dann nach der ContainerStation suche, wird mir diese sehr wohl angezeigt. Dabei wird aber die Auswahl des Modells zurückgesetzt. Und wenn ich die ContainerStation im AppStore sehe, wird mir Dein NAS Modell nicht angezeigt, sehr wohl aber x86. Mit dieser Auswahl sollte es Dir möglich sein, das Paket der ContainerStation aus dem QNAP AppStore für Deine QTS-Version herunter zu laden, und vermutlich auch installieren. Falls Du nicht die passende Version des Kompatibilitätscheckers installiert hast, installierst Du diesen ebenfalls. Schaue einfach mal in die ReleaseNotes von Deiner QTS-Version. Dort findest Du URL einschließlich Version des passenden Kompatibilitätscheckers. Dieser sollte Dir dann berichten, falls die installierte Containerstation nicht mit Deinem NAS-Modell kompatibel sei. Und wenn Du zu wenig Hauptspeicher installiert hast, oder keinen kompatiblen Hauptspeicher, dann läuft die ContainerStation ebenfalls nicht.