Verkaufe Qnap Ethernet Karte, Qm2-10g karte, RAM für Qnap TS-x77! Alles wie neu, teilweise fast unbenutzt!

  • Hallo!


    bei mir hat sich einiges angesammelt, was ich nicht mehr brauche (bzw. nie geraucht habe, aber im Übereifer bestellt und dann habe ich doch umdisponiert und die Teile liegen unbenutzt rum. Bevor ich das jetzt alles mühsam einzeln bei willhaben und ebay reinstelle (ist mir eigentlich zu mühsam), probiere ich es zuerst hier.


    Da es ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie geben, aber ich gebe mein Ehrenwort, dass alles absolut in Ordnung ist, überall die Originalverpackung und alles Zubehör vorhanden und alles ohne Gebrauchsspuren wie neu aussieht.


    Ich glaube, man darf hier keine Shop-Verlinkungen reinsetzen, wo ich was gekauft habe, kann ich aber gerne nachreichen, wenn ihr mich anschreibt,


    Also los gehts:


    1.) RAM Speicher 32 GB Set (2x16 GB) DDR4 für Qnap TS-877-1700-16G (gekauft bei dem Shop der einfach so heißt wie das zweite Wort in dieser Zeile mit de am Schluß, also spe....r.de) und ist genau für diese Qnap Reihe vom Shop zertifiziert,

    Habe den Speicher für ca 14 Monaten für ein neues TS-877 gekauft, welche sich dann aber wieder retour gesendet habe, weil es eine Macke hatte. Ursprünglich wollte ich wieder ein TS-877 und habe den RAM deshalb behalten, habe aber dann doch ein anderes Qnap genommen und jetzt liegt der RAM seit übe reinem Jahr unbenutzt rum.

    Der RAM geht in allen TS-x77 Modellen.

    Hier die Daten von der Shop-Seite:

    Arbeitsspeicher Größe: 32GB (2x16GB) Kit

    Speicher Technologie: DDR4

    Speicher Taktung: 2400MHz

    JEDEC Norm: PC4-2400T-U

    Rank: 2Rx8

    Typ: UDIMM (Non-ECC unbuffered)

    Anzahl Pin: 288 Pin DIMM

    Spannung: 1,2 Volt

    Neupreis war bzw ist jetzt € 175,73 im Shop, ich würde 90 Euro verlangen.

    Zustand: wie neu, fast unbenutzt.


    2.) Qnap LAN-1G2T-1210 Dual Port Ethernet Karte

    Alle Slot Blenden, Schrauben, Verpackung etc. vollständig, wie neu

    Neupreis war ca. 70 Euro, ich verkaufe um 45 Euro.


    3.) Qnap QM2-2P10G1T Karte (m.2 und 10gb)

    War nur ca. 2 Wochen im Einsatz, wollte dann nvme m.2. Bis auf die Wärmeleitpads, die ich einmal verwendet habe, aber sauber auf die Folie zurück geklebt) ist auch hier alles wie neu und vollständig in Originalverpackung.

    Gekauft um 200 Euro, Verkauf um 120 Euro.


    Habe auch noch ein Qnap UX-500P Erweiterungsgehäuse, das ich eigentlich nicht mehr brauche und das 1 Jahr ca. im Einsatz war, sieht auch aus wie neu. Weiß aber nicht 100%, ob ich das loswerden will, hängt vom gebotenen Preis ab.


    Zahlung wäre paypal ok für mich.

    Bei Fragen stehe ich gerne bereit.


    Porto ist 5 Euro, würde mit dpd versenden (Paket mit tracking Nr.).


    lg

    Robertson

  • 3.) Qnap QM2-2P10G1T Karte (m.2 und 10gb)

    War nur ca. 2 Wochen im Einsatz, wollte dann nvme m.2.

    Die QM2-2P10G1T ist die NVMe Karte, die SATA ist die QM2-2S10G1T...



    Gruß,


    Lauri

  • jo, hast recht. Hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte ich wollte eine reine nvme karte, wo sich die nvme nicht die lanes mit dem ethernet teilen, habe dann eine qm2 2p-344 genommen und eine sfp+ dual port, also 2 karten statt der einen.

    Aber danke für den Hinweis, wenn ich so drüberlese hätte ich es auch falsch verstanden. Die Karte ist eine qm2-2p10g1t, habe sie vor mir liegen. Werde morgen Bilder von dem ganzen Zeug reinstellen.

    Habe übrigens auch noch RAM (auch aus dem gleichen Shop) für ein TVS-673, 2x8gb. Hatte ich gestern vergessen.

  • Habe die QM2-2P10G1T gekauft. Perfekter Zustand wie beschrieben. Habe letztes WE "gemütlich" vom 870er 15TB Daten in Rekordzeit auf meinen neuen Backupserver geschaufelt... Alles paletti &Thanks a lot, Robertson!