Benutzeroberfläche friert nach der Anmeldung ein - was tun?

  • Ich habe ein TS 659 Pro II mit einer alten Firmware. Da die Aufnahmen von TV Sendungen meines Sat-Receivers, die seit Jahren auf das NAS laufen (und natürlich auch wieder gelöscht werden), nicht mehr vollständig aufgezeichnet werden, wollte ich das NAS mal neu starten, in der Hoffnung das Problem damit zu beheben. Leider ist die Benutzeroberfläche nach der erfolgreichen Anmeldung eingefroren (ein Mausklick auf das Auswahlfenster zeigt keine Wirkung), weshalb ich so nicht weiter gekommen bin. Daher habe ich es über das Bedienfeld des Gerätes neu gestartet. Der Neustart verlief wie gewohnt. Aber auch danach bleibt es beim Verhalten der Benutzeroberfläche.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? (ich bin kein großer "Linuxer" - das nur zur allgemeinen Info)


    Anbei mal ein Screenshot meines Problems.