Virtualization Station benötigt 6,5GB RAM

  • Hallo,


    kann mit wer sagen warum die Virtualization Station 6,5 GB RAM benötigt?

    Nach einem Neustart der NAS ohne dass eine virtuelle Maschine drauf läuft sind es immer noch 2,5 GB RAM.

    Wie kann ich den Dienst manuel abschalten?

    NAS TS 251+

    virt. Station Vers. 3.4.4.



    Es dankt

    der Spender

  • Dies ist im App Center möglich. Die Virtualization Station ist standardmäßig nicht installiert.

    kann mit wer sagen warum die Virtualization Station 6,5 GB RAM benötigt?

    Das kann eigentlich nur sein, wenn eine virtuelle Maschine am Laufen ist. Möglicherweise ist hier mal was ordentlich schief gegangen und hier laufen noch irgendwelche Zombies. Die App an sich braucht sicher keine 6,5 GB RAM, denn dann würde auf den meisten NAS keine Virtualisierung möglich sein.