Intelligente Alben werden nicht angezeigt

  • habe ein ticket bei Qnap aufgemacht mit dem Gedanke das mir geholfen wird, bin aber enttäuscht, anscheinend bin ich einziger der das Problem hat.

    Die intelligente Alben in der Photo Station werden nicht angezeigt stattdessen bekomme ich Fenster mit Fehler angezeigt.

    Aus dem Grund möchte mal andere User hier im Forum fragen um festzustellen, ob das der Wahrheit entspricht was mir da bei Qnap erzählt wird. Bis jetzt wurde nichts gefunden, mehr mal geschrieben zum Schluss wurde mir gesagt das ich nicht die Originale RAM verbaut habe, daran liegt es. Gut hatte sowieso vor gehabt auf 8GB aufrüsten, das habe ich auch gemacht leider ist das Problem damit nicht behoben. Eigentlich ist das seit Version 6.0.8 bei der 6.0.9 ist nun schlimmer geworden da die intelligente Alben jetzt garnicht angezeigt werden bei der vorherige Version ging noch manchmal. Dumplog Datei wurde verlangt, das hat auch nicht geholfen, noch sollte ich für die Kollegen aus Taiwan eine Helpdesk-Remote-Session (Fernzugriff/ Fernwartung) durchführen. Das habe ich abgelehnt.....

    Hat jemand solche Erfahrung gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogis ()

  • Hallo an Alle

    Das Problem mit Intelligente Alben wurde gelöst in dem ich alle Intelligente Alben gelöscht habe und die neu Angelegt habe.

    Ich glaube dass genau für diesen Fall nach dem update der Photostation auf neue Version die Rechte nicht richtig übernommen wurden.