Bilder in Photo Station immer in 1:1 Ansicht nach Doppelklick

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen (ich denke seit einer neuen Photo-Station Version) werden in der Photo Station im Browser die Bilder nur noch in der 1:1 (100%) Ansicht dargestellt wenn ich sie aus der Alben-Ansicht mit Doppelklick öffne. Ich weiß nicht, wie ich die Bilder wieder Bildschirm füllend bekomme. In der Diaschau sind die Bilder dann Bildschirm füllend aber in schlechter Auflösung zu sehen. Browser ist ein aktueller Google-Chrome. In der Qphoto-App auf dem Smartphone ist alles OK.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Frank

  • Hat zwar niemand hier geantwortet, aber scheinbar ist das Problem trotzdem behoben worden. Habe heute eine neue Photo Station Version 6.0.9 installiert, mit der mein Problem gelöst wurde. Die Bilder werden nun wieder Bildschirm füllend angezeigt. Deshalb Danke (an wen auch immer) für die schnelle Behebung.


    Noch schöner wäre es natürlich, wenn es in dieser Ansicht die Möglichkeit gäbe selbst den Anzeige-Maßstab festzulegen, also hinein oder heraus zu zoomen. Vielleicht kommt das ja auch noch mal.


    Viele Grüße

    Frank