QIoT Suite Lite, LogIn

  • [NAS Typ:] TS-328
    [Firmware:] 4.4.2.1320
    [Getestet:] -
    [Sonstige Modifikationen:] keine


    Hallo zsm,

    da mir die Forensuche nicht weitergeholfen hat, hier nun eine Frage an Community:


    :?:Wie kan man sich bei der QIoT Suite Lite einloggen?


    Laut dieser Anleitung:


    https://www.qnap.com/de-de/how…qiot-suite-lite-verbinden


    soll der BN und das PW "admin" sein (unter Punkt 2.1 ersichtlich). Bei mir habe ich jedoch keinen Erfolg. Ein SC was sich bei mir tut, habe ich angehangen. Getest habe ich unter Firefox und unter Chormium, sodass ich den Browser erstmal ausschließen würde!?


    Über jegliche sachdienliche Hinweise bin ich dankbar:)

  • Für alle die an der selben "Hürde" stolpern:


    Der Login ist "admin" und als Passwort das selbe, wie beim NAS-Admin-Konto. Also ganz einfach, wenn man es weiß:D