"Alte" Surveillance Lizenz gesucht

  • für mein TS-219P+ (Firmware 4.3.3.1252) muss ich im alten License Store von Qnap eine Lizenz erwerben, nur diese sind kompatibel mit 4.3.3 und älter. Allerdings bietet Qnap dort nur 2 oder mehr Lizenzen an. Eine einzelne zu bekommen ist bei Qnap nicht möglich. Daher habe ich mehrere Händler angefragt aber die kennen das Kompatibilitätsprobleme überhaupt nicht. Das gibt es aber, denn ich habe zuerst die Falsche bei Qnap gekauft. Die lies sich nicht installieren. Der Qnap Service hat mich dann drauf aufmerksam gemacht.


    Wisst ihr wo man eine solche Lizenz noch erwerben kann?

  • Hallo, ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Allerdings habe ich schon vorkurzem 2 Lizenzen im alten Store für ein TS-439 Pro II ( FW 4.2.6) gekauft. Die ließen sich aber nicht auf dem alten QNAP aktivieren. Die Version von der Surveillance Station ist mit 5.1.5.3.0 aktuell.

    Die Produktbezeichnung im Warenkorb und auch im Lizenzmanager zeigt aber eine Lizenz für die Surveillance Station Pro an (siehe Anlage). Ich vermute, dass hier das Problem liegt. Ob es noch wirklich kompatible Lizenzen gib, konnte mir bisher niemand so richtig sagen. Ich bin froh, daas ich die Lizenzen deaktivieren und wieder zurückgeben konnte.
    Hat jemand einen Tipp, wo vielleicht der Fehler sonst liegen könnte?


    Viele Grüße