Fehlermeldung bei Neuinstallation !

  • Hallo,


    wenn ich jetzt die Conatainer Station neu aus dem App-Center installiert habe und starte dann erscheint nach einiger Zeit dieser Fehler:

    Conatainer-Fehler.JPG


    Was mache ich falsch ?

    Hat schonmal funktioniert......


    Gruß

  • Hast Du die vorher schonmal installiert gehabt?

    Evtl. einen Ordner manuell anlegen.

  • Ja, vor der Neueinrichtiung des qnap war die Container Station installiert.


    Eine selbst angelegten Ordner kann ich nicht auswählen. Der Button "Jetzt beginnen" bleibt ausgegraut und somit kann ich nicht starten


    Gruß


    EDIT:

    rednag

    Hier ein Foto wenn ich den Container frisch runtergeladen habe und zum ersten mal starte:

    Controller.JPG


    Das grüne ist Standard mäßig vorhanden, kann ich auch auswählen. Aber dann kommt es zur Fehlermeldung aus Post #1


    Das rote habe ich angelegt über FileStation. Aber ich kann dann nicht "Jetzt beginnen" klicken. (wie zu sehen ist es ausgegraut)


    Und jetzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

  • Da bin ich jetzt grad überfragt.

    Passen die Rechte auf den Ordner?

    Parallel ein Ticket aufmachen.

  • Den Inhalt vom Conti Ordner wegsichern und die Freigabe killen.

    Dann kannst du die Conti Station wieder starten und die legt ihre Freigabe wieder an.