HBS3 Jobs USB Extern starten nicht mehr automatisch

  • Bei mir mit 4.4.3 geht es auf jeden Fall auf mehreren Systemen, weiß aber auch nicht ob ich das Problem jemals hatte und ob es eventuell vor der 4.4.3 schon behoben war...


    Falls jetzt ein FW Update in Betracht gezogen wird:

    Die letzte Build von 4.4.3 nehmen, nicht die vermurkste 4.5.1 ;)

  • tiermutter Danke für die Info, hätte jetzt auf die aktuellste über das autom. FW Update gewechselt und mir dadurch evtl. neue Probleme ins Haus geholt. Kann ein FW Update eigentlich automatisch in der Nacht/zu einer geplanten Zeit erfolgen?

    Was mich bei HBS 3 auch stört: Er kann scheinbar beim Ziel nicht mehr ins Root Verzeichnis der Festplatte sichern sondern will immer einen neuen Ordner mit dem Namen des Plans erstellen.

  • hätte jetzt auf die aktuellste über das autom. FW Update gewechselt und mir dadurch evtl. neue Probleme ins Haus geholt.

    jo... deswegen lieber Finger weg von 4.5.1 und erstmal nur bis 4.4.3 gehen, also manuelles Update.

    Kann ein FW Update eigentlich automatisch in der Nacht/zu einer geplanten Zeit erfolgen?

    Weiß ich gar nicht, wäre mir aber auch nicht geheuer... da wäre ich schon lieber dabei.

    Was mich bei HBS 3 auch stört: Er kann scheinbar beim Ziel nicht mehr ins Root Verzeichnis der Festplatte sichern sondern will immer einen neuen Ordner mit dem Namen des Plans erstellen.

    Bei Backup Jobs ist das so, ja. Bei einem Sync Job ist das aber möglich.