QNAP nach Stromausfall nicht erreichbar - 169.254.5.xxx IP im Qfinder

  • Habe die Warnung deaktiviert ! Ist ja nicht schlimm, oder ?

    Wenn du keinen freien Speicher brauchst (snapshot Reservierung steht ja) dann nicht


    Und ich habe ja auf dem anderen (alten TS-410) per HBS3 eine wöchtl. Sicherung gemacht. Ich verstehe nicht wie ich die Sicherung wieder zurück auf den TS-253Pro bekomme !

    Order auf dem neuen NAS erstellen und zuzusichern, zu NOT ach einfach nur rüberkopieren (z.B. via FileStation )

  • Kann ich erst auf die Ordner zugreifen wenn der qnap mit der Syncronisierung fertig ist ?

    sync.jpeg


    Ich versuche das Netzlaufwerk zuverbinden damit ich auf die Ordner zugreifen kann welche ich mit FileStation erstellt habe.

    Aber egal ob über QfinderPro oder Windows, weiter als hier komme ich nicht.

    Netzlaufwerk.jpeg

  • Du kannst auch während des Resyncs auf die Ordner zugreifen.


    Code
    1. \\IP\Freigabe
  • Das ist richtig. Das war aber nicht die Fragestellung. :)