HBS3 - Erfahrung mit der Funktion Neustart nach vorzeitigem Abbruch

  • In der Einstellung bei der HBS Version 3.0.200529 gibt es folgende Einstellunghat jemand diese Funktion im Einsatz ?


    Die Aufträge sind auf Zeit eingestellt und in Echtzeit, wenn hier die ext HDD 1 gegen die ext. HDD 2 getauscht wird, bricht die Synchronisation ab (bei Echtzeit) und muss dann neu gestartet werden, kann man diese Funktion ggf. dafür nutzen?

  • Ich hab mir jetzt dreimal den Post durchgelesen.

    Es ist mir nicht klar, waß Du damit meinst.

  • Nein, das kenne ich nicht.

    Aber ich vermute das tut was da so steht.

    Alle abgebrochenen Jobs werden halt neu ausgeführt.

  • was bedeutet genau wenn "HBS" neu startet, da ich es auf eine Remote NAS eintragen möchte, frage ich zur Sicherheit einmal nach.

  • Ich würde vermuten, bei einem Neustart des NAS. Aber HBS3 ist leider sehr mangelhaft dokumentiert. Am besten probierst Du es aus.

  • Wird bei mir die VPN Verbindung unterbrochen startete der Job bis zu 9 mal neu, also insgesamt 10 Versuche.


    Das war aber die Einstellung im Job.


    Bei der Einstellung vermute ich einen Neustart, wenn das NAS oder HBS3 neu startet, der Job neu gestartet wird weil er unterbrochen wurde.


    Ist aber eine Vermutung.