QNAP Club Repository und andere

  • Ich habe eine TS 431, TS212 und TS212P
    welche Repositorys kann ich da verwenden?
    Wenn ich was installieren will kommt bei der TS431 wrong architecture.
    Und wie ich die Fesplatten von TS212P auf die TS431 gesiedelt habe waren da Apps dabei die man so nicht wieder installieren kann.
    Heißt das eventuell das ich zB auf der TS212P die Apps installieren muss damit ich sie auf der TS431 nutzen kann?
    Gibt es außer QNAP Club auch andere 3rd Party Repositories?

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Welche Apps vermisst Du denn, bzw. was willst Du?

  • Wenn ich was installieren will kommt bei der TS431 wrong architecture.

    Komisch. Ich habe das Modell TS-431P. Und wenn ich eine App für mein Modell installieren will, deren Systemvoraussetzungen erfüllt sind, erhalte ich keine derartige Meldung. Welche Apps wolltest Du denn installieren, und in wie weit sind die Systemvoraussetzungen auch erfüllt?

    Ich habe eine TS 431, TS212 und TS212P

    Alle Modelle sind Legacy. Alle Modelle unterstützen nur noch Legacy-Versionen des Betriebssystems QTS. 2 von 3 dieser Modelle sind bei QNAP auf der deutschsprachigen Website als archiviert aufgeführt und zu einem Modell finde ich Hardwareangaben ausschließlich auf der englischsprachigen Website. Die letzten Betriebssystemversionen von QTS 4.3.6 und aufwärts werden von keinem Deiner Modelle unterstützt. Welche Betriebssystemversion hast Du denn jeweils installiert?

    Heißt das eventuell das ich zB auf der TS212P die Apps installieren muss damit ich sie auf der TS431 nutzen kann?

    Nein. Das heißt, dass entweder die Systemvoraussetzungen entweder nicht erfüllt sind, oder der Herausgeber der jeweiligen Software diese zurück gezogen hat. Um welche Apps handelt es sich denn?