Alternative zu QContatz

  • Hallo, weiß jemand ob es eine vernünftige Alternative zu QContatz gibt in der man auch verschiedene Nutzerkreise mit Haupt- und Untergruppe verwalten kann.


    Jeder hat doch schließlich allgemeine und persönliche Kontakte. Kontakte die für mehrere User gleich sind und andere die nur einzelen User betreffen.

    Es kann doch nicht Sinn sein, gleiche Kontakte für verschiedene Nutzer anzulegen und diese IMMER doppelt und dreifach pflegen zu müssen.


    Leider habe ich eine NAS auf armh-technologie, was die Container ziemlich einschränkt, aber es gibt doch sicherlich Alternativen zu diesem "Müll". Tschuldigung, aber anderes kann ich QContantz aktuell nicht bezeichnen.

  • So viel ich weiß, ist die App eine reine "Pseudo"-App, damit man was zum vorzeigen hat.

    Nimm Baikal, own,- Nextcloud etc.