Browser unter Android

  • Moin,


    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die QTS Oberfläche von Android aus so zu bedienen wie vom PC ?


    Egal, was ich versuche: Desktop oder mobile Ansicht, Chrome, Firefox, Dolphin, immer habe ich unter Android (9 und 10) schwerwiegende Darstellungsprobleme und es geht nicht alles auf den Bildschirm. Mal kann man gar nucht Pinch to zoom, mal nur etwas, aber nie so, dass alles vernünftig dargestellt und vor allem alles zu sehen ist.


    Gibt es hier irgendeine Kombination, die Funktioniert und Abholfe schafft?


    Gruss

    Arthur

  • Man kann oben rechts bei den Drei Punkten die Ansicht auf Touchoberfläche anpassen

  • Ich habe da nur Neuigkeiten, Hilfe, Sprache, Hilfeanfrage, Datenschutz und Über....


    Kannst Du davon mal einen Screenshot machen?


    €dit

    Habs gefunden. Man muss das unter Windows machen, unter Android gibt es die Einstellung tollerweise nicht. Scheint aber zu klappen, Danke.