TR004 Firmware Update 16.05.2020

  • Hallo,


    seit heute wird mir beim Neustart für das TR004 ein Firmwareupdate angeboten, im QNAP Downloadbereich ist es aber nicht aufgefürt.

    Hat das von Euch schon mal jemand installiert? Nach dem Fiasko beim letzten Mal bin ich da doch wieder etwas vorsichtiger und warte auf Erfahrungen.:whistling:


    Mario


    Ich glaube das hat sich schon wieder erledigt nach dem zweiten Neustart wird die Aktualisierung nicht mehr angebotenX(

    2 Mal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

  • Ich glaube das hat sich schon wieder erledigt nach dem zweiten Neustart wird die Aktualisierung nicht mehr angebotenX(

    Sooo schnell wurde eine FW glaub ich noch nie zurückgezogen...:D8o


    Gruss

  • Hallo,

    bei mir wird seit heute die Version 1.1.0 auf der TR-002 angeboten. Aber die Firmware ist vom 2020-03-24.


    Für die TR-004 ist die Version 1.1.1 verfügbar (2020-06-04)

  • Für mein TR-004 warte ich mit dem Update noch bis nach dem wöchentlichen Backup morgen, evtl. auch noch etwas länger mal sehen ob die FW auch nächste Woche noch zum Download da ist. :/