HD Station über FritzBox?

  • So ein kleiner noname Android Player (meiner ist ein T95Z) kostet um die 60 Kanadische Dollar ..sollte also in Euro noch einiges billiger sein.


    Läuft ein ganz normales (non TV) android drauf , KODI lief perfekt ... nur offizielle Apps wie netflix,prime usw laufen garnicht oder nur in SD (weil nicht zertifiziert) ...wenn die auch verwendet werden sollen dann ist ein shield von NVIDIA (wie oben bereits erwähnt) besser

  • Hier in diesem Kontext kann man aber nicht von gezielter "Werbung" sprechen.

    Doch, es wird Klick-Werbung für hier z.B. Amazon gemacht. Jedes Produkt hat auch einen Hersteller. Es muss nicht mit jedem Produkt immer auch noch Werbung für Onlineshops gemacht werden.

    Du wirst sicherlich schon festgestellt haben, dass Links zu Herstellerseiten in den wenigsten Fällen von uns gelöscht werden.