Online Migration von Raid 1 nach Raid 5

  • Hallo Zusammen,


    ich bin recht neu hier. Ich habe mir Anfang des Jahres ein TS-431p gegönnt. Derzeit sind 2x 4TB Seagate Baracude Green verbaut mit RAID 1. Betriebsystem ist 4.4.2.1273.

    Ich wollte jetzt gern mit einer weiteren Baracuda von RAID 1 auf RAID 5 wechseln.


    Die bekannten Links habe ich alle durch. Nur habe ich ein Problem: Der immer genannte "Manage"-Button fehlt bei mir. So soll es aussehen (Link:(

    pasted-from-clipboard.png

    Und so sieht es bei mir aus:

    pasted-from-clipboard.png


    Hat da jemand ein Tipp?`Habe ich bei der RAID 1 Erstellung vielleicht ein Fehler gemacht, denn ich sehe nie das Storage Pool Management.


    Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.


    Grüße,

    ffreund

  • DANKE! :thumbup: Ich war zu tief in der Directory. Jetzt passt es!


    Schönen Tag euch allen noch