Qsirch - ständig aufpoppende Meldung

  • Servus miteinander!


    Qsirch terrorisiert mich mit der ständig aufpoppenden Meldung



    Code
    "Synchronizing file changes"



    ... ich finde es einfach heraus wie ich diese -für mich absolut unnötige, lästige, irritierende Meldung deaktivieren kann.


    Siehe beiliegenden Screenshot.


    Hat irgendwer eine Idee dazu wie man diese Meldung deaktivieren kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Beste Grüße


    Helmut

  • Scheint mit dem letzten QSirch-Update gekommen zu sein. Am besten Ticket bei QNAP.

  • Ich hab ein Ticket eröffnet und im Moment ist der Support auf dem NAS und schaut sich das an. Was aber wahrscheinlich nichts bringt weil das ja fast auf allen NAS Systemen ist - also eher Firmware Bug oder die QSIRCH Fehler


    Ich melde mich wenn der QNAP Support ein Statement/Lösung/Sonst was abgibt dazu; wobei der erste Hinweis war, wir sollten den Dienst pausieren...

  • Je mehr Leute sich beschweren um so wahrscheinlicher, das das abgestellt wird :)