Nur zwei Kameras mit Bewegungssteuerung?

  • Hallo,

    mein Name ist Erik und ich bin neu hier.


    Ich bin von einem Synology DS414 auf ein TS-873 umgestiegen. Grund waren die Performance und das Wichtigste die Anzahl der Kamera Lizenzen.


    Ich habe 5 Kameras, musste aber mit entsetzen feststellen, dass ich nur bei zwei die Bewegungserkennung in QVR Pro nutzen kann! Das ist doch ein schlechter Scherz.

    Kann man die Bewegungserkennung auf mehr als nur 2 Kameras erweitern.

    Sonst würde ich das NAS zurück geben und mir für meine Synology Lizenzen kaufen, da geht's nämlich.


    Ich weiß, es gibt auch Kameras die das können, zwei von meinen auch, möchte es aber gerne über das NAS regeln, da die Kameras nur bei Bewegung aufnehmen sollen.



    Liebe Grüße

  • Hat sich erledigt, es gehen maximal zwei Kameras mit der internen Bewegungserkennunung. Habe mit dem Support geschrieben.