MultimediaConsole defekte Datenbank

  • Hallo,


    seit geraumer Zeit meldet die Multimedia Console auf meinem NAS, das die Datenbank geschädigt ist und deshalb nicht richtig funktioniert.

    Bisher hat es mich nicht weiter interessiert, da ich die Multimedia-Dienste bisher nicht genutzt habe. Da mich aber das neue QuMagic stark interessiert wollte ich mich jetzt darum kümmern.

    Der QNAP Service schickte mir als Lösungsvorschlag die Information die Multimedia Console 1.0.14 manuell im App Center zu installieren.

    Leider funktioniert der mitgelieferte Downloadlink nicht.


    Hat jemand das entsprechende Paket für mich oder kennt eine alternative Downloadmöglichkeit?

  • Danke, aber ich vergaß zu schreiben, dass ich ein NAS mit Armh-Architektur habe. Eine TS-431X2.

    Also kann ich den Link leider nicht nutzen, da er sich nicht installieren läßt.


    Sorry, mein Fehler.

  • Ups, habe ich nicht gesehen. Ne, dann geht's natürlich nicht mit dem Paket.