HybridMount 1.1.2184 - nach Aktualisierung - Remote Ferneinbindung hängt - Webdav

  • Moin,


    bin genervt. Habe 3 NAS die über Ferneinbindung auf die andere NAS zugreifen können. (unterschiedliche Standorte)

    Nach Aktualisierung klappt auf KEINER ein Zugriff per webdav.
    (PS Zugriff über MAC Finder oder Win Explorer klappt!)

    Alle hängen! Status: Wird gemountet! (Es passiert NIX!!!!!)


    Kann ich in der APP Version nach unten springen?
    ;(

  • Wahrscheinlich nur, wenn Du die App deinstallierst und die vorherige Version noch als Package auf Deinem Rechner hast.

    Sonst wird es nicht gehen.

    Das ist ein Grund, warum ich NIE direkt was aus dem App Store installiere, sondern immer die Packages lade und die Installation manuell ausführe.


    Gruss

  • Nope....habe ich leider nicht.
    und werde ich ab jetzt auch anders handhaben.
    Hast du das Package?

  • Habe mit Glück irgendwo eine alte Version bekommen. und schau einer an: die läuft!!! (Ohne Probleme)


    Falls jemand braucht:

    Extern verlinkte Datei entfernt! Mehr dazu siehe in den Forenregeln!