Smartes Album " Personen ausschließen"

  • Hallo, ich vermisse in der Photo Station bei Alben erstellen den Filter bei Personen Auswahl " Personen ausschließen" der schon in quMagie vorhanden ist.

    Wird ein Smartes Album in QuMagie erstellt mit dem Filter "Personen ausschließen" werden die ausgeschlossene Personen nicht angezeigt nun wäre es alles Prima, leider ist der Album auch in der Photo Station vorhanden nur dort sind die ausgeschlossene Personen nicht gefiltert da die Funktion nicht unterstütz wird. Möchte nach wie vor beide Qumagie und Photo Station nutzen. Gesichter Erkennung bei der Photo Station funktioniert besser.

    Besteht da die Möglichkeit den Filter auch in der Photo Station anwenden? wenn nicht, vielleicht mal an den Entwickler weiter leiten?

  • Soweit ich weiß geht das nicht, weil beide Anwendungen andere Funktionen haben.

    Hoffentlich werden diese beiden Apps bald eine einzelne App.


    Du kannst mit dem Helpdesk ein ticket bei Qnap aufmachen


    Helpdesk