Virtualization Station und Resilio Sync

  • Hallo,


    ich nutze ein TS-253 PRO mit 8GB Ram und habe ein Problem mit dem parallelen Betrieb der Virtualization Station und Resilio Sync.


    Die Virtualization Station nutzt 4GB Ram und diese auch komplett aus, weil sie 24h laufen muss.


    Wenn ich nun Resilio Sync noch starte, verbraucht dieses 2,x GB Ram und zusammen mit dem QNAP OS sind dann die 8 GB RAM völlig ausgeschöpft

    und alles, der Sync, die Virtualization Station etc. werden unheimlich langsam...logisch.


    Ich fürchte ich kann die Sync App nicht gemeinsam betreiben mit der Virtualization Station, nur wie bekomme ich dies automatisch hin?


    Kann ich die Sync App irgendwie zeitabhängig starten und stoppen, genauso die VS?


    Oder kann ich die Verwendung des Arbeitsspeicherns für die Sync App irgendwie beschränken? Denn ich meine die braucht die 2,x GB nicht, die nimmt

    sich einfach so viel, obwohl da kaum was synchronisiert.


    Ich freue mich über Lösungsideen :) Danke!


    Viele Grüße

    Niko