HBS3 - bei Einwegsynchronisierung löscht HBS3 nicht mehr auf dem Ziellaufwerk - warum?

  • So was wie, der Job ist Fehlgeschlagen?


    Denn mehr gibts da nicht, in dem Zuge startet bei mir dann auch die ganze HBS3 App nicht mehr sauber und es kommt beim starten zu einer Fehlermeldung, die besagt, das es nicht richtig gestartet werden konnte.

    Kein Fehlercode oder ähnliches.


    Also App angehalten, NAS neu gestartet und die neuste HBS3 noch mal manuell installiert.

    Jetzt scheint die erstmal wieder zu laufen, auch HDs werden wie im Job angeklickt wieder ausgeworfen.


    Aber da war oder ist in der App ein Käfer drin.


    Echt nicht schön, wenn dieser die Backup Software befällt, denn das muss einfach immer zuverlässig laufen!

  • Crazyhorse


    Schön das deine HD's ausgeworfen werden. Dies funktioniert bei mir immer noch nicht, auch nicht wenn ich den Backup-Job neu anlege.


    Wenn man unter dem Synchronisierungsauftrag (egal ob bestehenden bearbeiten oder neu erstellen) unter Zeitplan den Planer wählt, ist das "externes Volume nach Abschluss auswerfen" ausgeraut.

    Wenn "kein Zeitplan" gewählt ist, kann ich den Haken setzen.

    Und auch die Backup-Jobs sind immer noch eine Stunde zufrüh angezeigt, will heissen, der einte Backupjob sollte um 7:15 Uhr starten, fängt aber um 6:15 an.

    Hoffen wir mal, das bald wieder das Backup normal läuft.

  • Da verstehst du was falsch. Mein NAS geht um 1.15 schlafen und wacht um 6.15 auf.

    Dann werden die ausgeworfenen externen Festplatten auch wieder angezeigt. Das hat auch vor den zwei letzten Firmware-Updates perfekt funktioniert, das sie nach dem erfolgreichen Backup-Job ausgeworfen wurden.

    Und jetzt halt nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Rapha86 ()