traefik v2 mit docker-compose

  • Hallo Community,


    ich möchte gerne traefik v2 nutzen und habe es nach diesem tutorial versucht.


    Leider bekomme ich beim Aufrufen von xxx.chickenkiller.com/traefik nur "404 not found" angezeigt.


    Meine docker-compose.yml

    Meine middleware.yml



    Meine traefik.yml



    Meine traefik.log habe ich angehängt.



    Hat vllt. jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Mike

  • Ich vermute mal, dass du da hier wenig Erfolg haben wirst. Ich kann auch nur ins blaue raten woran es liegen könnte. Ich kann dir allerdings mal meine docker-compose.yaml posten:


    Ich nutze leider keine Weiterleitung von http zu https und habe auch das Dashboard von traefik nicht von aussen erreichbar. Das ganze läuft nicht mehr auf meinem NAS, aber nicht weil es da nicht lief. Hatte einfach ein ungutes Gefühl das NAS ins Internet zu hängen.